SPARK! Die klassische Band

Ein außergewöhnliches Konzert bei Von-Busch-Hof Konzertant in Freinsheim

Wir bedanken uns bei Holger Knecht von den Metropolnews für den Bericht und die Bilder von diesem mitreißenden Konzert.

Musik vom Barockkomponisten Bach, dem Avantgardisten Berio bis zu bekannten Titeln der Beatles sowie eigene Kompositionen. Alles höchst kreativ arrangiert und mit einer unglaublichen Präzision dargeboten, mal kontemplativ, mal fetzig mitreißend. Das boten die 5 Musiker den Zuhörern im voll besetzten Von-Busch-Hof.

“Kammermusik auf höchstem Niveau und am Puls der Zeit” urteilte die Frankfurter Allgemeine über diese Musik. Für die Zuhörer war es einfach ein musikalischer Leckerbissen der besonderen Art.

Hier sind der kurze Bericht und die Bilder

https://www.metropolnews.info/mp562045/freinsheim-spark-die-klassische-band-virtuos-und-leidenschaftlich-im-von-busch-hof

 

SPARK! Die klassische Band